NEVER ENDING LOVE STORY: CAMOUFLAGE

by - 2.6.13




Wir sehen es zur Zeit überall:Das Camouflage Muster!Ursprünglich zur Tarnung gedacht wird es jetzt komplett 
und ohne Ausnahme in die Fashion Welt geholt und auffälliger denn je. Egal ob auf Hosen, Kleider oder Parkas 
werden jetzt auch die Accessoires nicht verschont.Taschen & Schmuck bekommen auch dieses hübsche Muster 
aufgestempelt und ganz hochwertig veredelt mit Swarovski Steinchen oder punkigen,aber glamourösen Nieten! 

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Ich liebe den Camouflage Look, vorallem auf den Schuhen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja immer noch auf der Suche nach der perfekten Bluse mit dem Muster, aber bis jetzt war meine Suche noch nicht so erfolgreich :/

    kuss, Susi
    http://www.susispuerbar.de/

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie...ist da wohl wieder ein Trend an mir vorbeigegangen...gefällt mir irgendwie nicht so, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :]
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen