Sonntag, 16. Juni 2013

DIY: GLAMOUR BLAZER

Eine kleine Inspiration lieferte mir ein Zara Blazer, den es letztes Jahr mal gab. Allerdings mit ein paar Nieten, 
die auf dem Rever platziert waren. Also dachte ich mir: warum nicht selber machen & warum nicht noch besser 
machen!? Und zwar das Ganze mit Hotfix Crystal Steinchen in verschiedenen Größen, auf dem gesamten Rever 
vorne unterschiedlich verteilt. 
Alles was ihr benötigt sind: Ein schwarzer  schlichter Blazer, mit schönem Reverkragen!!  Dann natürlich Hotfix 
Steine (ich habe diese Größen benutzt: SS16  SS10  SS8  SS6), ein Bügeleisen und ganz normales Backpapier! :)
(Tipp: Hotfix Großmengen bekommt ihr ganz leicht, schnell und auch kostengünstig bei Strassshop24.de)







Kommentare:

  1. coole Idee :)
    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super geworden, tolle Idee! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Idee. Sieht richtig edel aus.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schick und professionel aus (:

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist dir ja richtig richtig gut gelungen! Würdest du nicht dazuschreiben dass das selbstgemacht ist könnte man meinen den hast du so gekauft. Kommt sicher superchic zum Bewerbungsgespräch! :D
    http://fuchsbau-related.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus, klasse Idee! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick, mir gefällt besonders, dass die Steinchen nach unten hin dichter werden =)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht fantastisch aus! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. cooles DIY, muss ich mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, super schöne Idee und gar nicht so aufwendig! Habe auch noch einen grauen Esprit Blazer zu Hause und werde es mit dem mal versuchen. Habe überlegt, dass ich auch grünen oder blauen Strass nehmen könnte.

    AntwortenLöschen
  11. eine sehr sehr coole Idee und einfach zu machen!

    Liebste Grüße
    1stbeauty&fashion

    AntwortenLöschen