WIR WERDEN FLACH GELEGT

by - 9.5.13


Das Jahr beginnt mit einem gigantisch bequemen & zugleich auch völlig unkomplizierten Trend! Es ist soweit! 
Wir tragen diesen Frühling und Sommer flach!  Flache Schuhe bestimmen die Outfits & wir tun unseren Füßen 
etwas gutes! Was nicht heißen soll,das Highheels Vergangenheit sind!Das werden sie nie werden & auch nicht 
dieses Jahr!Aber besonders Sneakers sind zur Zeit gefragter denn je. Von schlicht bis völlig bunt und verrückt 
machen sie diesen Sommer zu einem regelrechten Knallbonbon!!!  Es scheint dabei keine Limits zu geben was 
das detailreiche Design angeht. Auswahl in der vollsten Bandbreite! Da ist es doch eigentlich schon fast selbst-
verständlich, dass frau nicht nur ein paar Sneaker besitzen kann! Das wäre doch vollkommen unmöglich! :-) 







































Genauso knallig &  auffällig sind aber auch Sneakers mit dem legendärem Leopardenmuster.  Dieses Muster ist 
immer noch ein großes Thema in der Modewelt. Und wird es bestimmt auch noch eine ganz lange Zeit bleiben!!
Spätestens bei den Roberto Cavalli Kollektionen werden wir wieder daran erinnert. Cavalli hat schon früher das 
Leopardenmuster in seinen Kollektionen benutzt und ist seither immer wieder in seinen Kollektionen zu finden!
Und nun tragen wir dieses beliebte Tiermuster auch an unseren Füßen über die Straßen!







































Etwas unauffälliger und leichter kombinierbar sind die  klassischen Treter in schlichten Farben!  Die absoluten 
Basic Shoes sind hier die Converse Schnürer, die man wirklich locker zu allem tragen kann! Egal was es ist!







































Ganz arg angetan bin ich von den Jeremy Scott Wings Sneaker. Allerdings in der schlichten Version! Sie sind 
schon eine  ganze Weile  im Umlauf &  haben mich seit dem ersten Tag an verzaubert ( ich habe immer noch 
keine – möchte aber welche)! Aber auch die knalligen Neoncolours gehören zu meinen Favoriten! Ich bin ganz 
gespannt was noch alles – in Punkto Schuhen-  auf uns zukommt, ihr auch?


You May Also Like

4 Kommentare

  1. Ich trage sehr gerne Sneaker, allerdings bleibe ich lieber bei der klassischen variante! Die ersten Beiden sind mir doch zu knallig und gefallen mir überhaupt nicht...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für haaaammer Schuhe *__* ich wollte eigentlich nur noch hohe Schuhe tragen, aber da überleg ich mir das ganze doch noch mal :)
    Liebe Grüße,
    Carina
    http://elephantasticblue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin genauso begeistert wie du von diesem Trend! Endlich mal was Bequemes :D (Na gut, Leggings sind auch bequem UND in)
    Leider sind (fast) alle von dir vorgestellten Schuhe ziemlich teuer... Sonst würde ich mir sofort ein Paar in Neon und eins mit Leo-Muster zulegen!
    Tolle Auswahl!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja... endlich wieder die guten Sneakers rausholen! Super! Hatte zwar auch gefütterte im Winter, aber jetzt macht es doch mehr Spaß. Converse sind Standard. Aber ich hab letzten uch tolle gesehen, die zu Deiner "Animals"-Sammlung passen: Candice Cooper mit Schlangenmuster. Musste ich mir glatt hier bestellen. LG Kats

    AntwortenLöschen