NEW IN: STUDDED SHOES & CAMOUFLAGE BAG

Meine neuen Treter mit hübscher Nietenverzierung. Das war Liebe auf den ersten Blick. ich habe sie im Schau-
fenster gesehen und musste wirklich nicht lange überlegen. Eigentlich musste ich gar nicht überlegen, wenn ich 
jetzt so zurück denke... 5 Minuten später ging ich mit meinen neuen Schuhen aus dem Shop und habe mich wie 
ein kleines Mädchen gefreut. Der beste Kauf seit Langem!!!Die Tasche habe ich mir auch geholt. Alleridngs hat 
das etwas länger gedauert (weil ich ja nicht nur eine genommen habe), bin aber sehr glücklich mir ihr ♥!



Kommentare:

  1. Super toll!
    Gefällt mir richtig gut.
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Na die Kombi rockt aber mal richtig!

    http://a-heart-for-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen