COLD SUMMER RED

Wohin sind denn heute die Sonnenstrahlen verschwunden!? Knappe 12 Grad und das am Sonntag! Ich habe mich 
in gemütliche Sachen geschmissen &finde meine dunkelroten Chucks zur Zeit so toll,dass ich mir ein passendes  
T-Shirt von H&M besorgt habe. Ich liebe es, wenn die Farben des Outfit stimmig sind. Was ich gerade auch oft 
trage, ist eine neue Camouflage Tasche! Mega viel Platz und einfach super zu kombinieren!  Wie findet ihr sie?
Outfit: Kunstlederjacke (aufgepimpt): Takko Fashion/ T-Shirt: H&M/ Gürtel: Gucci/ verschiedene Ringe: Six, 
Edenly/ Armband-Uhr: Panerai/ Gliederarmband: Police/ Perlenarmbänder: Six / Ketten: Camouflage Deluxe/
Jeans: Freesoul/ Camouflage Tasche: aus Italien/ Schuhe: Converse All Stars

Kommentare:

  1. Dein Outfit trifft total meinen Geschmack! Ich liebe Chucks und lässige Klamotten... super! LG

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine outfits immer sehr gern! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus, ich mag die Kombination von Schwarz und Weinrot =) leider beißt sich rot immer mit meinen Haaren... =/

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist echt schön, besonders die lederjacke gefällt mir :**
    hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Outfit, ich liebe die Kombi von Burgundy und Schwarz! Perfekt! Lässig, aber nicht langweilig!
    Und btw: dein Blog scheint echt cool zu sein! Werde mich gleich durchklicken und eventuell folgen...
    Gerne bist du auch bei mir aufm Blog willkommen :) Aber kein Zwang, versteht sich :D Als kleines Lock-Mittelchen vielleicht ein Outfitpost von mir mit der gleichen Farbenkombi - burgundy und schwarz :D
    http://nachgesternistvormorgen.de/outfit-fall-burgundy/
    lg
    Esra

    AntwortenLöschen
  6. Gutes Outfit :)
    Ich mag die Farbe von deinem Oberteil total.
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit zu diesem mummeligen Wetter.
    Auch wenn die beiden Neuheiten nicht meins sind, zu dir passen sie.

    Grüßle,

    Célina von le-meme-contraire :)

    AntwortenLöschen
  8. ich find das outfit echt toll, auch wenn es recht schlicht ist! ich steh total auf dunkelrote sachen :)
    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen