NEON SNEAKERS

Es ist zur Zeit überall zu sehen:  Neon, wohin das Auge fällt. Rot allein als Signalfarbe reicht dieses Jahr nicht 
aus!  Und mich hat es auch ganz stark erwischt. Diese Neon Sneakers sind deswegen meine neuen Schätzchen 
neben meinen  heiß  geliebten vielen Chucks!!! Gekauft bei  Deichmann vor etwa einer Woche!  Und ich muss 
sagen, dass sie mega bequem sind!  Natürlich ist die Farbe  ziemlich auffällig, aber das macht doch alles erst 
so richtig interessant! Wie steht ihr zu diesem knalligen Farbtrend? Zu übertrieben oder richtig toll!?

Kommentare:

  1. Also ich stehe auch total auf neon und richtig kombiniert sehen die Schuhe bestimmt toll aus. ich bin auf deine outfits damit gespannt :)

    liebe grüße
    karo

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schaut doch bitte mal auf meinem Blog vorbei: http://flowers-cupcakes.blogspot.de/
    Ich würde mich über Kommentare und neue Leser sehr freuen.
    GGLG Rosie Jane

    AntwortenLöschen
  3. leider gar nicht mein Geschmack ):

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie toll und hatte sogar fast die gleichen bei New Yorker gekauft, aber nach 2 Tagen Überlegen schweren Herzens wieder zurück gebracht, WEIL sie zu sehr plastikmäßig waren und ich kann mir vorstellen, dass man sich da drin bei etwas wärmeren Temperaturen totschwitzen würde, obwohl ich sonst nicht so damit ein Problem hab... Aber die waren schon extrem Plastik...
    Aber von der Optik her: TOLL!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen