REAL VS. STEAL | 2

Ich hab mal wieder in unzähligen Onlineshops gestöbert,gesucht & gefunden. Damit die imaginäre Traumblase 
nicht platzt  & doch noch so einige Modeträume erfüllbar werden, hier die besten Alternativen zu den aktuellen 
Designer-Teilen! Am besten finde ich den Pullover von Wildfox ♥ ♥ ♥! So werden Träume doch manchmal wahr!


Kommentare:

  1. Das ist echt ein toller Vergleich. Ich würde Original und Nicht-Original nicht auseinander halten können. :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Würde mich freuen so etwas öfter lesen zu können :-) LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Post ist wirklich toll, gefällt mir!
    Auch klasse teile dabei, die Tasche ist echt Super :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es Wahnsinn, wie originalgetreu kleinere Labels kopieren dürfen. Wahrscheinlich kommen Wildfox, Burberry & Co. gar nicht so schnell mit ihren Anwälten hinterher und uns Modefans freut das natürlich, wenn man aber mal drüber nachdenkt, ist es eigentlich eine Frechheit..
    Toller Vergleich!
    Liebe Grüße
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen