WINTER TRÄUME




























1. Pailletten-BH von H&M 2. Schwarze Ohrhänger von www.stradivarius.de 3. Silbernes Gliederarmband von 
Marc Jacobs 4.Party Clutch von Anya Hindmarch 5. Schwarzer und violetter Nagellack über www.Coutie.com

Um den Monat Dezember liegt immer ein bisschen Zauber & Magie. Alles ist in weiß gehüllt. Alles ist festlich 
geschmückt & vor allem tragen wir elegante und festliche Kleidung. Die Farben werden intensiver & dunkler, 
der Schmuck wird glänzend & glitzend! Ein schöner Wintertraum! Besonders wenn alles so bestechend schön 
ist wie der Pailletten-BH aus der aktuellen H&M Kollektion(den ich mir die Woche gekauft habe!). Festlichen 
und besonderen Schmuck bietet Stradivarius mit den schwarzen Ohrhängern sowie  Marc Jacobs  mit einem 
großen, aber elegantem Designer Armband. Für unseren Krims Krams bietet die Clutch von  Anya Hindmarch 
besonders viel Platz und sieht dabei noch so einzigartig süß aus!! Und als letztes i- Tüpfelchen lackieren wir 
uns noch mit den Lacken von Flying A über Coutie die Nägel hübsch!!! Wie sehen eure Winterträume aus?

Kommentare:

  1. Das Armband von Marc Jacobs ist toll, gibts das zufällig auch in gold?

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Süße Sachen! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Nagellacke gut?
    Habe mir auch eine BH aus der festlichen H&M Kollektion gekauft, aber einen anderen. :)

    Finde die Ohrringe schön. :)
    Zur Zeit ist mein Wintertraum ein schickes Kleid, eine neue Tasche, neue Schuhe und ein Romwe-Pulli. :)

    Liebe Grüße,
    http://marijafromlithuania.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich finde diese Nagellacke sehr schön. Diese würden zu meinen neuen Fashion Mode Projekt passen.
    Der Bra ist auch toll.

    Also liebe Grüße von eueren
    Fashion Richi

    AntwortenLöschen