TOTENKOPF KLEID

Heute trage ich mein neues H&M Kleid! Ich war sofort davon begeistert & als es dann noch so gut saß, musste 
ich es natürlich mitnehmen!Der Schnitt ist eher einfach, macht aber eine gute Figur & der Skull Print hat dann 
echt alles getoppt! Süßer Girlie Schnitt gepaart mit Totenköpfen - Ist das nicht himmlisch!? Wie findet ihr es?

Outfit: Kunstlederjacke: New Yorker/ Kleid: H&M/ Ohrhänger: DIY/ Hose: Takko Fashion/ Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Das Kleid ist total süß! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, lange nicht mehr gesehen wa? ;-)
    Immer noch toller Blog und ich steh immer noch total auf deinen Style, weiter so
    LG

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt toll aus, besonders mit der Hose, wow ;D das würde ich mir auch glaub ich kaufen hmm;D

    AntwortenLöschen
  4. uui schöne haare hast du. ich würde das kleid besser mit einer leggins anziehen, es gibt ja auch so leggins in lederoptik
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen