STILL IN LOVE WITH SKULL SCARFS

Immer noch mein absolutes Lieblings-Motiv: Totenköpfe!!!  Und weil ein Schal nicht reicht, habe ich mir vor 
einigen Wochen gleich 4 Stück in verschiedenen Farben zugelegt. Ich trage sie sehr gerne, besonders in weiß 
und in schwarz zu schlichten Outfit. Das macht gleich ein ganz anderes Bild und mit den richtigen Accessoires 
ist dann alles nahezu perfekt. Dazu noch ein paar Bikerboots und ich bin glücklich und zufrieden :)

Kommentare:

  1. echt schön ! ich bin auch ein Fan von Totenköpfen :)

    schönes Bild in der Sidebar !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die sind echt toll! darf ich fragen woher sie sind ? :) ich habe auch so einen ähnlichen in türkis,den mag ich auch total gerne!
    liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carla, die habe ich vom Madonna Shop!

      Löschen
  3. Ich liebe Skulls Motive deswegen mag ich auch so gern eine Marke mit dem Lächelend Totenkopf :D

    ;)

    AntwortenLöschen