REINE KOPFSACHE: MÜTZEN






























Dieses Jahr heißt es im Winter ganz klar: Mütze auf und raus! Wichtig dabei ist, dass sie unglaublich auffällig 
sein sollten! Ob in schrillen Farben oder auffälligem Design - Sie sind das neue Must Have für diese Saison! 
Super kombinierbar mit Winterparkas, aber auch alle anderen Jacken haben es verdient mit den neuen warmen 
Kopfbedeckungen in Zusammenhang gebracht zu werden! Und ganz nebenbei bringen sie doch auch etwas gute 
Laune an mach trüben und eiskalten Wintertagen! Findet ihr nicht auch?

PS: Der Post wurde auch auf dem Blog "Stylight" veröffentlicht! Freu mich so! Danke an die Mädels von Stylight!

Kommentare:

  1. Die von Headhunter sind unverschämt teuer, da finde ich die Panda Variante sogar noch besser :) Aber allgemein brauche ich definitiv auch noch eine :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen