NEW IN: PUMPS, CLUTCH & CASIO WATCH
































Schwarze Pailletten Pumps:Deichmann/Mesh-Party-Clutch:Deichmann/Uhr: Casio

Ich wurde noch vor Weihnachten mit diesen schönen schwarzen Dingen beglückt. Die Pailletten Pumps sind von 
Deichmann & passen hervorragend zu jedem Party Outfit oder morgen zum Silvester Outfit! Dazu die schwarze 
Clutch und der Abend ist gerettet. Schlicht und klassisch ist die Uhr von Casio, die ich jetzt schon einige Male 
getragen habe und damit sehr zufrieden bin. Ich hab mir auch schon überlegt die gleiche in Silber zu bestellen.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Chrissi!

Kommentare:

  1. Die Clutch ist ja wirklich süß! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Schuhe:)
    Von Deichmann? Oh, da muss ich mal schauen:o
    Die Uhr ist nicht so mein Ding:)

    Liebst,

    http://ebruarys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Geschenk da hat wohl jemand deinen Blog verfolgt ;)

    AntwortenLöschen