FESTLICH SCHLICHTE OUTFITS UNTER 100 €

Es ist Ende November und so langsam beginnt die festliche und geheimnisvolle Vorweihnachtszeit. Da kleiden 
wir uns doch meist ganz unbewusst etwas feiner und festlicher. Blusen sind seit letztem Jahr nicht mehr weg 
zu denken. Und gibt es etwas anständigeres aus eine hübsche Bluse in Kombi mit tollen Highlights? Natürlich 
nicht! Und damit ihr schon ein paar Anregungen bekommt (für den kleinen Geldbeutel), habe ich hier einige 
schlichte, aber schicke Outfits zusammengestellt:

Kommentare:

  1. Ich würde das erste Outfit anziehen, mit anderen Schuhen :)
    Die andern gefallen mir aber auch gut ;)

    xo Mary

    http://www.micropolis.at

    AntwortenLöschen
  2. schöne Outfits....schwer zu sagen welches ich nehmen würde wenn ich reinpassen würde :-)))
    Ich denke oben links :)

    LG

    http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post!
    Gefallen mir die Outfits,
    Die Schuhe im vorletzten sind mein Favorit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das sind aber tolle Zusammenstellungen. Das 4. und das letzte gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sidebar ist toll geworden. So aufgeräumt und übersichtlich und trotzdem schön bunt!

    Mag ich sehr!

    LG
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Outfits, vor allem das oben links (1.) sieht super aus und passt echt perfekt zu der WEihnachtszeit und aber auch Silvester ;)

    x

    AntwortenLöschen
  7. Womit machst du bitte diese tollen Collagen? :))

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen