NEW IN: ECHSENRING VON BIJOU BRIGITTE

Er ist groß und auffällig und genau das richtige für mich: dieser Echsenring in schwarz von Bijou Brigitte!
Endlich gibt es jetzt wieder XXL Schmuck und ein paar große Ohrhänger fielen mir auch ins Auge.Es ist
wohl nur noch eine Frage der Zeit bis ich sie mir auch noch holen werde....

Wie findet ihr diesen Ring? Wäre er euch zu groß und auffällig?

Kommentare:

  1. Hmm...die Echse ist nicht so mein Ding, aber der Lack ist schön! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist auch nicht so meins! Aber dieser Nagellack!!! Wie machst du das denn?
    Liebe Grüße,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist der Wahnsinn! :)
    Auch wenn ich glaube, dass er auf die Dauer ein wenig stören könnte.

    Liebe Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, auf dem Bild sieht er an deiner Hand total super aus. :)
    Grundsätzlich bin ich kein Fan von großen Ringen, was aber daran liegen könnte, dass ich selbst ziemlich kleine Hände habe und dieser Echsenring vermutlich fast so groß wie meine ganze Hand ist. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn toll! Zumindest deswegen, weil er ein Tier darstellt <3 Ob er dann jetzt auch so praktisch/alltagstauglich ist, lässt sich schwer einschätzen, scheint jedoch eher unwahrscheinlich. Aber als Eyecatcher für nen Abendoutfit ist er definitiv sehr gut geeignet ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mag den Ring! Aber persönlich würde ich ihn glaube ich nicht tragen, weil ich doch sehr kleine Hände und schmale Finger habe und Angst hätte, dass er dann doch ein wenig zu gewaltig erscheint. :/

    AntwortenLöschen
  7. Also ich liebe solche ringe. :D Habe mit letzten so ein Schlangenring geholt. Meine Mutter mag ihn zwar nicht aber was soll's. :D:D

    AntwortenLöschen