SIMPLE OUTFIT FOR A SIMPLE DAY

by - 8.3.12

Haare glatt, nach hinten gestrichen, eleganter Blazer, normales Tanktop, einfache Jeans, grobe Kette 
und Bikerboots. Ein wirklich nicht gerade spektakuläres Outfit, aber braucht  man auch einfach mal
in der Woche. 
Morgen habe ich noch einen Termin beim Friseur.  Ihr dürft gespannt sein und ich bin
es auch, weil ich 
noch keine Ahnung habe was ich eigentlich genau will. Fakt ist aber, dass meine
Spitzen total kaputt sind 
und ich vermute, dass da wohl einiges weg muss. ... Mehr dazu morgen!

































Outfit: Blazer: CC/ Tanktop: H&M/ Kette: H&M/ Jeans: H&M/ Schuhe: Deichmann

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Ich mag das Outfit sehr gerne, aber ich steh ja sowieso aus schlichtes :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist super, auch wenn es schlicht ist! :)

    AntwortenLöschen
  3. As usual, sehr schön. Und glatte Haare stehen dir total gut! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist super, sieht toll aus, auch wenns schlicht ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und du bist sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  6. dein versprochener Kommentar :D

    ich mag das Outfit. Schneid deine Haare nicht so kurz bitte :O

    + einen Leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  7. nice outfit!

    www.smileyouareinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen