PERFEKTE HAUT FÜR DAS FRÜHJAHR

Sexy von Kopf bis Fuß durch eine schön glatte Haut. Ist das nicht der Traum einer jeden Frau?
Besonders im Frühling und Sommer möchte ich seidenglatte und dazu gepflegte Haut haben

Die tägliche Rasur ist dabei ein fester Bestandteil im Tagesplan. Ohne glatte Haut gehts im Sommer
nicht. Aber jetzt habe ich was tolles entdeckt: Senzera. 
Senzera Studios gibts in ganz Deutschland. Das Angebot ist riesig und von Waxen bis Mani- und
Pediküre bietet Senzera nahezu alles an. Aber besonders auch Pflegeprodukte. Und die habe
ich doch gleich mal ausprobiert: Refreshing Orange Deorant und Comforting peach milk.




























Ich bin absolut begeistert von diesen 2 Produkten. Vor allem die Bodymilk ist wie gemacht für
meine empfindliche Haut und versorgt sie mit ganz viel Feuchtigkeit. Aber das ist nicht alles.
Diese - so wie ich nenne - Wundercreme verlangsamt den Haarwuchs und verfeinert die
Haare. Somit habe ich einen Tag immer dazwischen, an dem ich einfach nichts tun brauche
außer meine Haut einzucremen. So einfach war Hautpflege noch nie und ich weiß jetzt
schon was ich mir nachkaufen werde! Für den Sommer ist das mein persönliches Beauty-Musthave!
Sehr empflehlenswert für Frauen, die auch jeden Tag nicht drumrum kommen die Beine zu rasieren.

Kommentare: