NEW IN: YVES SAINT LAURENT & ARTDECO

Meine Tante ist doch die Beste. Vor einigen Tagen schickte sie mir ein kleines Päckchen zu mit diesen hübschen
Kosmetikprodukten. Einfach traumhaft und allein die Farben machen schon supergute Frühlingsstimmung.

Alles von Yves Saint Laurent und Artdeco :) Ich liebe diese beiden Marken so sehr!
Die beiden Blushes [1 + 2] von Yves Saint Laurent in einem knalligem Pink und einem frühlingszartem Apricot
sind superleicht zum Auftragen und ganz ehrlich für mich zur Zeit noch Neuland, da ich mich erst seit wenigen 
Wochen mit Rouge beschäftige. An das pinke habe ich mich gestern das erste Mal herangetraut und finde es 
zwar noch etwas gewöhnungsbedüftig, aber nicht schlecht! Aber auch die Lip Glosses [3 + 4] sind farblich ein 
Traum. Der korallfarbene Lipgloss glänzt so schön auf den Lippen und riecht nach Frühlingsblumen, der helle 
Gloss schimmert so schon in der Frühlingssonne. Das Artdeco clear lash & brow Gel [5] bringt die Wimpern 
und Augenbrauen in Form und pflegt gleichzeitg.Der Artdeco Lip Brilliance Gloss [6] ist in diesem schönen
zarten Rosaton mehr als passend zum Frühling und besticht mit seiner volumenverstärkenden Wirkung und 
straht mit der Sonne um die Wette. Da fehlen nur noch die passenden Temperaturen!!!

Kommentare:

  1. Wow ,was hast du für Glück so eine Tante zu haben!!! :)
    Die Sachen sind sooooo hübsch ♡

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Woooow :D Das ist aber einmal eine liebe Tante - die hätt ich auch gern ;)
    Die Sachen sind total hübsch, vorallem die Blushes sehen interessant aus!
    Liebe Grüße,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich will alles haben! :D


    habe heute ein Gewinnspiel gestartet.. vill. hast du ja lust mitzumachen.

    xx


    www.fashionhurts.de/

    AntwortenLöschen