MEINE NEUEN FRÜHLINGSLIEBLINGE + GEWINNSPIEL FÜR MEINE LESER

by - 14.3.12































Langsam wird das Wetter schöner, die Vögel zwitschern und alles wird farbenfroher und einfach insgesamt 
besser :) Das passende Schuhwerk darf natürlich nicht fehlen. Und bei Deichmann habe ich sie dann entdeckt:
Sie sind hoch, rot und einfach auffällig schön. Der Absatz ist pink und vorne am Plateau blitzt auch noch
etwas lila hervor. Sie laufen sich hervorragend und machen jedes Outfit zu etwas Besonderem.

Und weil jede Frau neue Schuhe braucht und es bald wieder warm in Deuchtschland wird, veranstalte ich
für meine Leser und alle die es werden wollen ein tolles Gewinnspiel.
Der Gewinn ist ein Deichmann-Gutschein im Wert von 20€!


Gewinnspielregeln:
1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein (oder werden) per Google Friend Connect und/oder über Bloglovin.

2. Im Deichmann Online Shop sucht ihr euren Lieblingsschuh heraus und postet ihn mir als Link im
     Kommentarfeld, anschließend müsst ihr noch eure Email-Adresse angeben, damit ich den Gewinner
     benachrichtigen kann und zwecks Adressen-Angabe, um den Gutschein zu verschicken!
3. Das Gewinnspiel endet am 14.April.2012 um 23:59 Uhr





























Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Schuh-Shopping bei Deichmann :)

You May Also Like

41 Kommentare

  1. Was für eine schöne Aktion!
    Für den Frühling brauche ich unbedingt neue Ballerinas! Ansonsten hätte ich aber auch gerne Pumps mit Holzoptik-Absatz: http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001092599/Pumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-pump-trotteurs

    Meine Mail: mslychee@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001076780/Plateau-Schn%C3%BCrschuh.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe

    Um die Schuhe lauf ich schon ewig herum.
    Ich finde sie wahnsinnig süß mit ihrem 70er Jahre flair :D

    juli_chanETgmx.de

    AntwortenLöschen
  3. http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001093056/Sandalette.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-wedges

    Ich will mir schon lange für den Frühling solche hohlen :)

    jessimaur@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001079291/Plateau%20Pumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=7&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-pump-trotteurs
    obwohl ich weniger auf solche klobigen Absätze stehe, aber die Farben sind toll *.*

    ritter_carolin@web.de

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001086072/Mid%20Cut%20.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe

    Meine Füßee müssen auch endlich mal knallige Farben sehn (:

    debybitt1996@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese gut: http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001079291/Plateau%20Pumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe

    Deine sind auch toll, die Farben sind einfach so schön!

    mode-aeffchen@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hast du deine im Online-Shop gekauft oder in einer Filiale? :)

    Ich würde sehr gerne dieselben haben. *_*

    Falls sie nicht mehr erhältlich sind,wäre dieses Paar aber auch sehr schick. ;)

    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/damen-schuhe-hochfrontpumps/00000001090868/Hochfront%20Pumps.prod

    amy92@live.de


    LG,Amy.

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee! :)

    Für den Sommer wollte ich mir rote Schuhe zulegen, was ich auch schon erfüllt habe. Aber meine "normalen" Schuhe sind jetzt leider kaputt gegangen und diese wären der perfekte Ersatz:
    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/0000000108562800000009/1785221.prod

    a.ha93@web.de

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  9. http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001092513/Slipper.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-ballerinas

    also ich find ja diese slipper supermegatoll :)

    michelle.ohnealles@web.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich entscheide mich für folgende Ballerinas:
    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001072851/Ballerina.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe
    sie würden zu vielen Röcken oder kurzen Hosen passen - einfach schön schlicht ;)

    Liebe Grüße, Caro
    ucarolin [ät] gmx .de

    AntwortenLöschen
  11. Oh Wow :)
    Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Folge dir via GFC als Madeline.

    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001079253/Pumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-pump-trotteurs

    E-mail: madelines-statement@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anne,
    ich mache auch super gerne mit.
    Das sind meine Deichmann-Favoriten:
    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001092486/Mid%20Cut.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-boots

    Email: mylittlestylesecrets@web.de

    Liebe Grüüüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag den neuen Trend total, poppige Farben!!! Ich kann mir die knalligen Farben der Schuhe mit einem simplen Nude-Weiß Outfit sehr gut vorstellen! Love it!

    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001079291/Plateau%20Pumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-pump-trotteurs

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Schuhe, die meine Vorposterin verlinkt hat, auch super :)
    würde aber eher diese Schuhe kaufen, da sie einfach klassisch schön sind und sie überall dazupassen:

    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001086086/Plateau%20Pumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-pump-trotteurs

    c-bra@web.de

    würd mich wahnsinnig über den gutschein freuen :)

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000000984330/Stiefel.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-stiefel

    freiwelt (at) gmx.de

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  16. http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001062443/Pumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe Der gefällt mir am besten. Ob ich darin laufen könnte ist eine andere Sache.

    info@betti-bee.de

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Frühlings-Aktion :)

    Meine Favouriten wären diese hier:
    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001068435/Keil-Pumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-wedges

    Ich verfolg dich schon länger, du hast nicht den gleichen langweiligen "Blogger Style wie x andere, das mag ich total ;)

    Liebe Grüße,
    Kati

    gelebt.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. schade, dass ich den Euro-Gutschein nicht gebrauchen kann, weil ich in der Schweiz wohne. Aber trotzdem ein schönes Gewinnspiel :)

    Bei mir läuft auch gerade eins, und zu gewinnen gibt's ein hochwertiges Fotobuch von Cinebook. Hättest du da vielleicht Interesse? :)

    AntwortenLöschen
  19. http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/0000000107668400000006/1110258.prod

    Cowgirl. :)
    jana_neon@web.de

    AntwortenLöschen
  20. http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001079086/Sneaker.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=212@40&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-sneaker

    Oh bitte lass mich gewinnen... ich brauche dringend schwarze Schuhe. Im Moment kann ich die Hälfte meiner Sachen nicht anziehen, weil ich nur noch graue und braune Schuhe habe .-. In Größe 40 bitte :)

    kateludia@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Die roten Slipper von Deihmann sind im Moment mein Favorit =)
    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001092513/Slipper.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-ballerinas

    Die würde ich mir dann wohl auch kaufen ;)
    oemelie[at]web.de

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein schönes Gewinnspiel. Ich habe die hier gefunden:

    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001076888/Keil%20Sandalette.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-sandaletten

    E-Mail: chilli85[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Gewinspiel! Ich habe gleich zwei schöne paare gefunden, ich glaube, ich könnte mich gar nicht entscheiden:)

    1.paar:
    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001079299/Sneaker.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-sneaker

    2.paar:
    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001092758/Mid%20Cut.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-sneaker

    hoffentlich gewinne ich! Bei Deichmann gibt es meiner Meinung nach nämlich auch tolle Taschen! ;)

    E-Mail: smileymaybe@web.de

    Lg Smileymaybe

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab mich sofort in dieses paar verliebt:
    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001086094/Peeptoe.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe

    Dein Gewinnspiel ist wirklich toll! :-)

    Liebe Grüße,
    Glossy ♥

    glossysworld@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Da mach ich doch direkt mit, weil ich mir die Sneaker Wedges von Deichmann kaufen will :))

    Love, Charlotte von The University Sheep

    schafinwolves(at)googlemail(com)

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe die aktuelle Halle Berry Kollektion und habe mich für folgende blaue Pumps mit Keilabsatz entschieden :-)

    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/aktion/aktion-hbcollection/00000001076730/Keil%20Pumps.prod?r=5&c=3&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=aktion/aktion-hbcollection

    kim.obendorf@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen:

    Meine Lieblingsschuhe sind diese hier:
    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001076888/Keil%20Sandalette.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-wedges

    Ich habe sie vor kurzer Zeit im Laden anprobiert und habe mich sofort verliebt! Leider will ich im Moment sparen, weil ich bald nach Bremen fahre, deshalb konnte ich sie nicht kaufen. Aber mit dem gewonnenen Gutschein würde es klappen und ich wäre soo glücklich! :) Würde mich freuen, wenn ich die Glückliche sein könnte...

    Meine E-Mailadresse: Blmenmaedchen@gmx.de

    Liebst, Jaane ♥

    AntwortenLöschen
  28. Mache einfach mal mit und versuche mein Glück ^^

    Würde mit dem Gutschein mir gerne die Schuhe von 5th Avenue kaufen

    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001076721/Schn%C3%BCrschuh.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe

    titanick24@hotmail.com

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Versuchen wirs mal ;)

    Also, ich habe mich gerade in diese Schühchen verliebt:

    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001036109/Ballerina.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=3&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-ballerin

    goldendresses@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich find die Verlosungsaktion echt klasse! Ich bin erst kürzlich auf deinen Blog gestoßen und finde ich sehr interessant! Ich werde ihn sicherlich als regelmäßiger Leser weiterhin verfolgen!

    Also ich finde ja dieeeese blauen Pumps...

    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001103167/Pumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=brands&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-pump-trotteurs

    echt super! Besonders jetzt, wo es Frühling ist und das Wetter wärmer, kommt so ein kleiner Farbkick bestimmt gut. Und außerdem gefällt mir das Modell mit dem dickeren Absatz und der Spitze und dunkelblau total!

    muesli94@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Tolle idee :) ich würde eigendlich die kaufen, die du hier vorstellst weil ich mich sofort in die verliebt habe und sie jetzt unbedingt haben möchte!! ^^ aber im online shop finde ich sie nich also würde ich mich für diese entscheiden:
    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001078988/Ballerina.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe

    weil ich einfach den Marine look liebe und ein strand mädchen bin! Ich bin auch aus Mecklemburg Vorpommern aber mein zweites zuhause ist die Ostsee<3

    E-mail: Lisachen244@gmx.de
    <3 lisa

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde die wunderschön :) Ich liebe Blumenmuster :P http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001076770/Pumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-pump-trotteurs

    Ich verfolge dich via GFC unter den Namen 'Marie-Christin'.
    E-Mail: mariie.rapp@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich hab mich in diese Schuhe verliebt :)

    http://www.deichmann.com/AT/de/shop/home-damen/home-damen-schuhe/00005001081611/Sandale%20mit%20Keilabsatz.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=home-damen/home-damen-schuhe

    stefanie.fallnbuegl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001092722/Sandalette.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-sandaletten

    Das wären meine Favoriten, schöne Sommerfarbe, passt auch zum maritimen Stil.

    moppisblog[at]web.de

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe mich absolut in deinen Blog verliebt. Alle Seiten an einem Tag durchgelesen :D
    Und das Gewinnspiel ist eine super Idee.

    Meine absoluten Traumschuhe:
    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001086076/Plateau%20Pumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-pump-trotteurs

    und meine Email-adresse: coelschi@googlemail.com

    Ich freue mich auf weitere tolle Blogeinträge :)
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Wenn ich gewinnen sollte dann würde ich mir diese Schuhe kaufen:
    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001079012/Ballerina.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe

    E-Mail: Sophiasblog@gmx.de

    Liebe Grüße, Sophia :)

    AntwortenLöschen
  37. also diese schuhe/sandalen find ich sehr sehr schön ♥
    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001076848/Sandale.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-sandaletten

    email: mimrella@web.de

    lg♥ cindy

    AntwortenLöschen
  38. http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001033920/R%C3%B6mer%20Pumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-sandaletten


    Römer Pumps, ist das nicht geil ? :D
    Ich find die richtig schön. Werd ich bestimmt kaufen :)
    Vielleicht mit diesem Gutschein? :P xDD

    lg :)
    mania_c@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Gewinnspiel :)
    Folge dir via GFC als Ela.

    Diese wunderschönen Römersandalen haben es mir angetan ♥

    http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001081611/Keil%20Sandalette%20.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-sandaletten


    Liebe Grüße

    ela-1993@web.de

    AntwortenLöschen