DIE NEUEN RÖCKLÄNGEN 2012

Die Röcke treiben es ganz schön bunt und wild durcheinandergemixt diesen Frühling und Sommer 2012.
Dieses Jahr sind neben den Farben auch alle Längen und sogar eine riesige Materialvielfalt vertreten.



Die Minis sind dieses Jahr kurz, knallig bunt und auffällig. Je auffälliger desto besser heißt die Devise. 
Ob mit fremden Feder geschmückt, mit unzähligen Pailletten oder ganz neu mit Lederfransen. Am besten 
noch Röcke in Neonfarben und hippen Etro-Muster und der Sommer ist sicher! Oder?
Auch diese zauberhaften asymmetrischen Röcke haben einen richtigen Hype ausgelöst. Ein superschöner 
zarter Chiffonstoff umhüllt unsere Kurven und der asymmetrische Schnitt gibt den perfekten feenhaften 
Style,den jede Frau einfach lieben muss. Ein absolutes Musthave für jede modebegeistetre Frau!!!
Sie sind mittlerweile die "Klassiker". Besonders schwarze Bleistiftröcke gelten allgemein als sehr aufreizend,
weil sie die Kurven betonen, aber gleichzeitig verdecken. Jetzt passend zum Frühling kommen die 
noch in frischen neuen Farben und buntem Mustermix. Zum Frühlingsanfang sind Röcke mit Blumendrucken
und anderen floralen Prints beliebter denn je. Aber es darf auch ruhig etwas glitzern und glänzen!
Ich mag den Metallic-Effect total und liebe es auch wenn es übertrieben glitzert und funkelt.
Natürlich sind die Maxiröcke auch ganz weit oben in diesem Jahr! In allen Farben und Variationen sind sie
dieses Jahr dabei. Ganz neu sind kurze Unterröcke und darüber einen transparenten Überrock. Ich habe
auch schon einen in schwarz und bin schon ganz aufgeregt wann ich ihn das erste Mal richtig tragen kann.
Aber den Metallic-Rock von Lanvin würde ich auch gerne haben...
Bei den ganzen Röcken für dieses Jahr dürfen natürlich diese Röcke in Midi-Länge nicht fehlen. Ob als
Faltenrock oder plissiert oder ganz normal als Tellerrock begegnen wir dieser ausgestellten Rockform.
Sie wirken immer mädchenhaft und verspielt ♥! Am besten gefällt mir der rote Rock mit den süßen
Sternchen drauf!

Kommentare:

  1. Knallige Mini Röcke sind die besten! ♥
    Bei den anderen bin ich skeptisch, weil
    ich nicht weis ob sie mir stehen.

    AntwortenLöschen
  2. Bei deiner tollen Auswahl könnte ich mich nie entscheiden :)
    Da ich Röcke liebe, finde ich die Trends dieses Jahr einfach
    nur traumhaft - vor allem die asymmetrischen Röcke haben es
    mir angetan. Das heißt: Shopping :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd mir diesen Sommer ein Kleid kaufen, welches vorne kürzer ist als hinten, habe schon einige Modelle in den Geschäften gesehen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Auswahl. Am Besten gefällt mir der rosafarbene asymmetrische Rock.

    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, ich liebe Röcke! Brauche unbedingt noch einen schönen Maxirock und so einen asymetrischen.

    AntwortenLöschen
  6. Super Post! Finde alle Röcke schon, besonders die asymmetrischen. Ein Muss für diesen Frühling/Sommer! :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen