HUTSHOPPING & DER BRUCH MEINES SHOPPING VERBOTS

by - 8.2.12

Gestern hatte es mich in Rostock erwischt. Ich ging durch die Kröpeliner Straße und war nur ganz kurz bei
Orsay drin - ganz kurz gucken :) Aber dann sah ich ihn. Einen braunen Schlapphut. Tolle Form, tolle Farbe
und supertoller Preis. Von 20€ auf winzige 3€ reduziert. Es ging nicht anders! Es ging weiter! Bei TK MAXX
habe ich dann den schwarzen Schlapphut gesehen. Und auch hier wieder von 22€ auf kleine 3 € reduziert.
Da hab ich auch nicht lange überlegt und gleich mitgenommen. Mein Shopping Verbot habe auch demzufolge
nicht durchgehahlten, aber sehr viel daraus gelernt. Gelernt beim Shoppen wählerisch zu sein und nur wirklich
das zu kaufen, was 100%ig gut an mir aussieht und nicht vieles zu kaufen, was vielleicht sehr günstig ist, mir
aber nur halb so gut gefällt. Passiert ja manchmal, wenn man die großen roten SALE- Schildschilden sieht...
Also Lektion gelernt und ich freue mich über meine neuen Lieblinge!
Wie oft geht ihr Shoppen? Täglich, Wöchentlich oder nur alle paar Monate?



















You May Also Like

6 Kommentare

  1. Ich weiß gar nicht, wie oft ich shoppen gehe, wenn ich Zeit und Geld habe und was sehe, was mir gefällt, eben :)
    Machst du noch weiter mit dem Shoppingverbot, oder war's das jetzt wo du einen kleinen Fehltritt hattest?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir jetzt für die nächsten drei Monate auch ein Shopping-Verbot erteilt. Fänd's schade, wenn deins wegen den zwei Anschaffungen nun ganz aufgehoben ist. Aber ist ja deine Entscheidung und wenn du was gelernt hast, um so besser.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Im Monat bestimmt 2 - 3 mal, aber ich muss ehrlich von
    mir sagen ich bin schon eine kleine Schnäpchenjägerin :D
    Ich kann es überhaupt nicht ertragen zu teure Sachen zu
    kaufen, dann fühle ich mich immer so schlecht ^^

    AntwortenLöschen
  4. hey :) so einen hut hab ich gestern auch gesehen :) hat auch nur 5 dollar gekostet, aber war mir leider zu groß.
    ich gehe leider zu oft shoppen...!
    gestern hab ich auch deinen blog entdeckt und finde ihn super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar :)
    und ich selber würde auch viel lieber ein
    paar Kilos mehr haben ..

    AntwortenLöschen
  6. Du hast länger durchgehalten als ich : D
    Aber die Hüte sind auch wahnsinnig toll, so einer fehlt mir noch.

    AntwortenLöschen