VIOLETT

Es ist zwar ein sehr unspektakuläres Outfit, aber ich wollte euch eigentlich nur das violette Oberteil zeigen.
Da ich ja pink und violett so gut wie nie trage, habe ich mich heute einfach mal entschieden dieses uralte
Teil anzuziehen.




























Outfit: Shirt: H&M/ Hose: Tally Weijl/ Ohrhänger: Six/ Schuhe: Catwalk

Kommentare:

  1. Das Top ist schön, vorallem der schnitt & tolle haare hast du! :D

    AntwortenLöschen
  2. heii ich bin gerade erst auf deinen Blog gestossen und ich muss sagen er gefällt mir tootal..:D deine Outfits die du hier präsentierst sind hammer.! gefallen mir eigentlich echt alle..:D wer dir nun folgen..hoffe du mir vielleicht auch bald..:)

    http://ramonalooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Einfach nur Wow... Ich bin heute auf deinen Blog gestossen.. Und er ist brilliant..
    Ich muss sagen habe mich bis 2010 "durchgekämpft" und du hast dich in den knapp 2 Jahren echt sehr positiv stylisch entwicklet.. Zu deiner Wischlist: Stilsicherer werden? Bitte!? Das kannst du ja wohl ankreuzen.. Und das Abnehmen kannst du doch gleich streichen!? Gott was hast du für eine tolle und schöne Figur.. WO willst du da noch abnehmen, und vor allem wieso so viel 10 KG!????
    :D NEE ERHLICH.. ich würde töten für deine Figur.. NEHM bitte NICHT AB! .. :))

    Ich liebe deinen Blog & deine Outfits jetzt schon und werde hier auf jedenfall sehr regelmäßig vorbeischauen ;D TOLL! WEITER SO! (Ps: deine Haare sind ein Traum.. & diese Farbe... wow du hast dich richtig zur stilsicheren Lady entwickelt! WAHNSINN) .. richtig hübsch bist du!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut :)
    http://licasfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen