NEUER NAGEL TREND: "NIMM 2"

In den USA macht sich unter den Stars ein Nägeltrend breit.
Undzwar indem man einfach auf den Ringfinger eine andere und kontrastreiche Farbe trägt.
Ich habe mich für ein zartes mintgrün entschieden und als Kontrast dazu ein kräftiges blau ;)
Gaaanz einfach und super, wenn man sich wieder mal zwischen 2 Farben nicht entscheiden kann.

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut :) Mach ich auch öfters!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Trend ist doch schon älter, meine ich.
    Aber ich find ihn ganz ganz toll und mach das auch manchmal. Einfach ein klasse Hingucker. Im Sommer hab ich auch immer gern jeden Finger anders lackiert! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach das auch öfter Mal, wie soll man sich bei sovielen tollen Farben auch entscheiden.

    AntwortenLöschen