ENDLICH WIEDER CHUCKS

Wie die Überschrift schon sagt: Heute zeige ich euch endlich mal wieder ein Outfit mit Chucks.
Es ist -glaube ich- gefühlte Ewigkeiten her, als ich das letzte Mal mit Chucks vor euch trat :)
Dabei habe ich festgestellt, dass ich diese Schuhe immer noch soooo gerne mag!!!






























Outfit: Lederjacke (aufgepimpt): Takko/ Shirt: NYer/ Hose: Cubus/Kette: Swarovski/Armband (selbstgemacht)/ Schuhe: Converse

Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus. Ich mag dieses rockige total ;*

    AntwortenLöschen
  2. Ich ziehe meine Chucks (die gleichen wie deine) auch immer wieder raus. Ich liebe sie einfach :)
    Tolles Outfit.
    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. rock-chic... ich liebe es : ) gegenseitiges verfolgen ; )?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Richtig lässiges Outfit! ;) Gefällt mir total gut. Du hast einen wirklich schönen Blog Madame & dein Stil finde ich echt cool. :)
    Hey, was hälst du von gegenseitigem verolgen?
    (nur falls dir mein Blog auch gefällt)

    XX,
    CHRISTINAKEY.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ähm und 10 kg abnehmen? bist du verrückt? deine figur ist perfekt!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Outfit gefällt mir richtig gut!

    Lust auf gegenseitige followen?

    Und deine Figur passt echt super ;)

    xxx
    http://lifestyleandyouth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen