SILVESTER OUTFIT-VARIANTEN 2011

Silvester steht an und einigen geht es ganz bestimmt wie mir. Alles ist besorgt, nur das passende Party-Outfit fehlt noch damit der letzte Tag im Jahr beginnen kann. Ich habe verschiedene Outfits zusammengestellt, die auch euch als Inspiration dienen dürfen. Welches wäre euer Favorit für diesen Tag bzw. Nacht? Lasst mir eure Meinung in den Kommentaren da.



Style - Glam Diva

Im Fokus ist das silbergraues Paillettenkleid. Es fordert allein schon die gewisse Aufmerksamkeit und lädt zum Angucken ein. Der tiefe V-Ausschnitt macht ein schönes Dekolleté und geizt nicht mit weiblichen Reizen. Eine elegante Note setzt der schwarze schmale Blazer. Der verleiht dem Look mehr Stil. Accessoires wie Schmuck dürfen bei diesem Outfit natrülich auch nicht fehlen. Als Schmuck reichen große Ohrringe, Fingerringe und Armschmuck. Welche Schuhe man dazu trägt ist wahrscheinlich ganz logisch: Highheels! Dazu noch eine schwarze Strumpfhose und Silvester kann kommen.
Outfit: Blazer: Camouflage Couture| Kleid: Mango| Ohrringe: H&M| Clutch: DIY| Armschmuck: Six| Schuhe: Catwalk by Deichmann




Style - Casual Business


Der Eyecatcher bei diesem simplen Look ist ein großes Collier. Das ist ein Look bei dem man sich Abends nach der Arbeit nicht wirklich großartig umziehen muss (für alle die keine Zeit haben). Der simple schwarze Business Rock in gerader Schnittform ist klassisch und zeitlos elegant. Damit macht man sowieso nie etwas falsch, weil der zu allen Gelegenheiten passt. Um den strengen Business-Style aufzulockern kann man schnell ein lockeres Blusenshirt überziehen, welches freie Sicht auf das Collier zulässt, dass man sich eben auch erst schnell angelegt hat. Schlichte einfarbige Highheels und eine elegante Tasche runden das Outfit ab und man schafft es noch rechtzeitig bei den Freunden aufzutauchen ohne sich vorher im stressigen Stylingprozess zu verlieren.
Outfit: Blusenshirt: Kik| Tanktop: Amisu| Rock: H&M| Kette: Cubus| Tasche: Camouflage Deluxe| Schuhe: Catwalk by Deichmann




Style - All In Black

Der Materialmix ist bei diesem Party Look der Eyecatcher! Das fließende Satintop im asymmetrischem Schnitt und großer Schleifen-Drapierung hat schon einen sehr coolen Effekt. Dazu kommt der schwarz funkelnde Paillettenrock als perfekter Kontrastpartner und beweist, dass auch ein Look in schwarz auch sexy und aufregend sein kann! An Schmuck ist dadurch gar nicht mehr so viel notwendig. Ein bisschen Armschmuck und schlichte Ohrstecker reichen aus. 
Outfit: Asymmetrisches Top: Tally Weijl| Rock: Heine| Fingerirng: Madison| Tasche: Mister Lady| Schuhe: Catwalk by Deichmann



Style - New Chic

Bei diesem Look werden Farbhighlights gesetzt durch ein einziges Teil. In diesem, Fall ist es der Rock in leuchtendem Smaragdgrün. Dadurch erhält ein Look mehr Vielfalt und man kann dann auch mit anderen auffälligen Teilen spielen wie mit dem schwarzen kurzen Blazer mit funkelnder Schulterpartie, der Clutch und den passenden Highheels dazu. Als Oberteil reicht ein schlichtes Basictop in weiß. Als Ergänzung zum Glitzer passen noch glamouröse Ohrhänger und ein hübsches Armband.
Outfit: Blazer: H&M| Top: Amisu| Rock: Cubus| Ohrhänger: Six| Armband: Swarovski| Schuhe: Catwalk by Deichmann

Kommentare:

  1. Ich finde, dass dir das erste Kleid einfach unfassbar gut steht :) ! Bei dem Outfit stimmt einfach alles, gerade mit dem darauf abgestimmten Schmuck wirkt es enorm schick.
    Es sieht einfach fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Nr. 2 oder 3, die andern beiden gefallen mir gar nicht, nummer 2 gefällt mir sogar noch ein wenig besser

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits sind alle schön und ich finde vor allem die Idee gut, verschiedene Ideen zu zeigen. Mir fehlt nur ein bisschen ein Outfit mit Hose.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. Die Outfits sind alle total schön :)
    Komm gut rein&feier schon :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Outfits alle sehr gut!
    Bei mir wird es vermutlich ganz casual und normal, ich hab noch nix geplant...

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Outfit 1 und 2 passen am besten zu Dir.

    Gruß Chris

    AntwortenLöschen
  7. mir persönlich gefällt outfit 3 am besten :)

    AntwortenLöschen
  8. Glamour Diva machts! Das ist etwas, was ich sofort tragen würde... Hatte ein schlichtes Paillettenkleid an...

    AntwortenLöschen
  9. omg outfitt nr. 4 haut mich grad echt um :D
    der rock ist ein totaler eyecatcher!!!

    AntwortenLöschen
  10. Total coole Outfits ich kann mich nicht entscheiden zwischen 1 und 4 kommt drauf an wo du hingehst? ich folge dir jetzt diese zusammenstellung hat mich restlos überzeugt.

    viele liebe grüße
    karo

    houvanmode.com

    AntwortenLöschen
  11. Der absolute Fashion-Wahnsinn. Extrems sexy!!!

    AntwortenLöschen