ERSTES DEZEMBER OUTFIT

by - 1.12.11

Schlicht und elegant. So ist für mich der Dezember. (...und mein Outfit)

Alle warten und bereiten alles vor für die paar festlichen Stunden
und sind schon in sogenannter "Weihnachtsvorfreude".
Manche planen sogar jetzt schon was sie anziehen,
was sie kochen und vorallem was für Geschenke sie kaufen.
Alles in Allem ein Riesen Heckmeck um diese paar Tage.
Ich seh das immer ganz chillig und mach mir selten so einen Riesenstress...































Outfit: Bluse: Cubus/ Hose: Goodies/ Gürtel: Gucci/ Ohrhänger: Takko/ Ring: Six/ Schuhe: Deichman
n

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Kann dir nur beipflichten, das einzige was stresst ist "GEschenke besorgen" Ich liebe deinen Gürtel! SEhr hübsches Outfit! glg

    AntwortenLöschen
  2. schlicht, aber wirklich sehr schön :)!

    AntwortenLöschen