MIT ROSTFARBEN IN DEN HERBST

Ich liebe zur Zeit diese Farbe. Rostbraun! So schön herbstlich und macht gleich gute Laune ;)






























Outfit: Jacke: NoName/ Pullover: NYer/ Hose: Tally Weijl/ Ohrringe: NoName/ Kette: Cubus/ Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Steht dir super!! Und deine Haare sehen toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit, und ich mag den Pulli total <3 Wo gab´s den denn zu kaufen? Die Kette ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist der Hammer und deine Farbwahl ist ein Traum!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben passen toll zu deinen Haaren!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit das rostbraun ist echt hübsch :)
    Danke für deinen kommi, aber ich glaube deine Figur ist best noch um einiges besser als meine ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dieses rostbraun auch total. Das Outfit ist wirklich klasse, vor allem der Pulli <3

    AntwortenLöschen