BIG SHOPPING AUSBEUTE [OKTOBER - NOVEMBER] VOR DEM SHOPPING VERBOT

In letzter Zeit war ich hier und da bisschen Shoppen und mit der Zeit hat sich wohl einiges gesammelt
vor meinem Shopping Verbot, was ich euch natürlich nicht vorenthalte.

                                                               
Als erstes hatte ich mir die Lederjacke (neu) von Miss Selfridge günstig für 14€ ersteigert,
dann den H&M Blazer den ich schon immer haben wollte, weil er einfach zu mir passt und
jetzt zur Weihnachtszeit ist er doch einfach perfekt!?



























Dazu kamen dann auch bald das tolle
Paillettenkleid von Mango, 2 Shirts mit dem Aufdruck
"Cinderella loves heels" und ein wohl typisches "Blogger"-Shirt (alle 3 von NYer).
Von Apart ist das gestreifte Longsleeve.



























An Unterteilen durfe es natürlich auch nicht mangeln, sodass ich mir dann eine ordentliche

Jeans von NYer, eine Printhose von Apart und eine Leggings von H&M zugelegt habe.
Der superschöne Paillettenrock in schwarz ist wie für mich gemacht und ist von heine.
Die Schuhe, die viele schon vorher gesehen haben sind beide von Deichmann.
Das waren absolute Mega-Schnäppchen!



























Zum Schluss der Schmuck: 2 Ringe im Ketten-Stil, passende Ohrhänger zu meinem schwarzem
Collier (endlich passenden Ohrschmuck gefunden yeahhh!!!) und 3 süüüße Smily Ohrstecker.


Kommentare:

  1. Na da haste ja ganz schön zugeschlagen :) Ich glaub, so viel habe ich mir im ganzen letzten Jahr nicht gekauft. LACH

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber richtig zugeschlagen! Sind paar sehr schöne Teile dabei, die ich sofort nachshoppen würde-kann man alle super kombinieren:) Die Print Hose von Appart finde ich genial!

    AntwortenLöschen
  3. du hast aber richtig zugeschlagen :)) Passt aber alles vom Stil zu dir :*


    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiebe alles mit paietten.. so glamury und girly =)

    Hab mein 1. YouTube video gedreht, schaus dir doch an =) Würde mich sehr sehr freuen

    Habs auf meinem Blogg in der sidebar rechts verlinkt

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute! Besonders die Schuhe und der Rock <3 Berichtest du denn auch, wie du dein Shoppingverbot durchhältst? Ich stelle es mir soo schwer vor, für ein ganzes Jahr...

    AntwortenLöschen
  6. wow, hast ordentlich zugeschlagen :D Davon würde ich mir auch ein paar Teile holen! Schöner Blog übrigens, bin gerade so drübergestolpert ^^

    lg, Paula

    AntwortenLöschen
  7. Die graue Jacke und den silbernen Ring finde ich sehr schön!:))

    AntwortenLöschen