x × ˟ GLAMOUR SHOPPING CARD AUSBEUTE ˟ × x


Natürlich habe ich auch die GLAMOUR SHOPPING CARD etwas ausgenutzt und bin mal bisschen
durch die Shops gebummelt. Ich war eigentlich nur bei Douglas und hab 5 € gespart. Und bei
Tally Weijl habe ich eine schwarze Jeans gekauft -20%.

Ansonsten hab ich ein Kleid und einen Pullover in Nude bei H&M gekauft. Dazu noch ein Basic Longsleeve
in schwarz und 3 paar Hello Kitty Socken (die mussten sein!)
Dann bei NYer ein graues Shirt mit Peace-Zeichen und ein weißes mit Sternchen in Sale.
Zum Schluss noch einen Nagellack in Dunkelrot von P2 und einen Überlack von Debby ;)














































Kommentare:

  1. Freu mich schon die Sachen mal angezogen zu sehen. Auf dem ersten Blick sehen die alle sehr schön aus =) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Coole Ausbeute ;) Freu mich schon auf die Outfit bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne sachen hast du dir gekauft :)


    ♥ ♥ ♥
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen