CHANEL NAILS

Ich habe jetzt endlich wieder meine Nägel lackieren können.
Da mir die künstlichen Nägel zum Ankleben meine echten Nägel so zerstört hatten,
muss ich sie jetzt fast 3 Wochen lang pflegen. Jetzt sind sie ganz kurz, aber das wird
schon wieder ;)
Ich habe mal versucht das Chanel Symbol zu lackieren, was sich aber ziemlich schwierig
gestaltet - besonders wenn man dann die rechte mit der linken Hand lackieren soll.
Aber seht selbst. Mein Freihand Versuch:


Kommentare:

  1. hast du gut hinbekommen ;)

    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch gut geworden, und coole Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht gut aus :) hast du gut hinbekommen :)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee!!!!
    Hast du toll hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee, das muss ich auf jeden Fall nachmachen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde deinen Versuch garnicht schlecht! Probiere selbst öfters mal neue Sachen mit meinen Nägeln aus und hab das auch schonmal probiert, musste aber abbrechen weils einfach kacke bei mir aussah. Von daher: Respekt!

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist dir aber gut gelungen :D
    ach ich verfolg dich gleich mal, super blog, gefällt mir, keep going :-) Love, Hristina

    AntwortenLöschen