BLOOD RED

Die Sonne schien heute so schön draußen und da hatte ich mal wieder Lust auf etwas Farbe.
Trotzdem sind es draußen grade mal 12° gewesen :(

Habt ihr das auch, wenn das Wetter draußen so sch**** ist, 
dass ihr dann zu dunklen Farben greift?  Bei mir ist das immer so...
(Heute trage ich auch meine neuen Converse aus Leder. Ich liebe diese Schuhe einfach.)


































Lederjacke: Colosseum/ schwarzes Tanktop: Colosseum/ Pullover (kaputt gemacht und gefärbt) ursprüglich H&M/Gürtel: aus der Türkei/ Jeans (gefärbt): Takko/ Schuhe: Converse

Kommentare:

  1. Finde deine Frisur suuper :D Ich krieg das irgendwie nie so hin -.- haartechnisch kann man mich leider komplett vergessen :P

    Toller Blog!



    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus, besonders die umgefärbte Hose hat irgendwie was :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle outfits!

    Gewinne und Geschenke --> http://smalltowngiirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen