[TREND]: DIE KLEINE MAUS GANZ GROß & CO

Die kleine Maus und ihre Freunde haben sich gemacht.
 Anfang diesen Jahres waren schon Mickey und Minnie auf einigen T-Shirt zu sichten. 
Nun sind sie aber auch - pünklich zum kalten Wetter- auf Pullover zu bewundern.
Bambie und auch andere Charaktere werden in die Modewelt mitgenommen und clean oder im
Vintage-Style aufgedruckt. Große Designerhäuser wie Phillipp Plein oder Dolce & Gabbana sowie auch
bei H&M, C&A, Vero Moda, Pimkie oder Ernstigs Family lassen die kleinen Walt Disney Figuren neu aufleben.


Kommentare:

  1. ich liebe die designs, vor allem die von phillipp plein:) dafür reicht aber mein budget nicht ganz also werde ich beim piemkie oder h&m vorbei schauen;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie süß (: Besuch mich doch mal, xo ♥ http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow love it! especially the one from pimkie!
    http://maffionista.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag Comicdrucke auch..an mir, wie an meinen beiden Baby-Mädels :)
    Noch eine Frage: Wie machst Du Deine schönen Fashion-Collagen? Meine schauen immer eeetwas dilettantisch aus! :)

    AntwortenLöschen