SUMMER BLUE STARS [NAILS]

by - 14.9.11

Für das ultimative Knallblau mit weißen Used- Sternchen habe ich mich entschieden.
Das typische Comic-Blau bzw. das "kindisch-verspielte Blau" wie einige sagen würden.
Der Sommert nähert sich dem Ende und in vielen Köpfen ist die Frage:
1.
Sind blaue Nägel kindisch und billig? und
2.Kann man sie auch im Herbst/Winter tragen?

Ob blaue Nägel kindisch sind liegt an jedem selbst :) Es kommt zunächst auch auf die Nuance an
und zu welchem Style sie getragen werden. Dunkelblaue Nägel finde ich persönlich sehr zeitlos und
passend zu fast allen Outfits, vor allem im Winter.  Und knallige Farben werden für den Herbst/Winter 11/12

erstmal verbannt und werden durch herbstliche braun-,grau- und khakitöne ersetzt.

Was meint ihr? Blaue Nägel - Top oder Flop?


























Verwendet: Essence Multi Dimensional XXXL Shine Nail Polish

You May Also Like

2 Kommentare

  1. mir gefallen dunkle blaue Töne, die schon fast ins schwarze übergehen, den find ich persönlich zu knallig :)

    AntwortenLöschen
  2. ich trage so gut wie immer blauen lack, außer im winter trage ich oft rot;))

    AntwortenLöschen