DO IT YOURSELF: COLOUR YOUR JEANS!

...angeregt durch BALMAIN << ♥  Diese tolle Jeans im Batik-Style rot/schwarz hat es mir seit einiger Zeit angetan.
Natürlich preislich für mich Galaxien entfernt. Deswegen hier eine kleine Do-it-yourself Idee.


























Meine Batik-Jeans, die ich mir vor etwa einem halben Jahr zugelegt habe war perfekt für meine Idee :)
(gekauft bei Takko von 29,99€ auf 4,99€ runtergesetzt)

Fehlte mir nur noch Textilfarbe und schon konnte es losgehen:












































































Das Ergebnis sah dann so aus. Die ganze werde ich euch dann mal in einem Outfitpost zeigen! ;)

Kommentare:

  1. Coole Idee :) super :)

    http://yourloveandbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super Sache, ich glaube ich such mal in meinem Schrank, ob ich noch was zum aufpimpen habe. :)

    AntwortenLöschen