I ♥ ESTEÉ LAUDER RE-NUTRIV

by - 5.9.11

Meine neue kleine Wundertube =)  (geschenkt bekommen)



























Ich hab sie zwar noch nicht getestet, aber das wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis ich sie benutze!

In der Packungsbeilage steht jedenfalls folgendes geschrieben:
x Lässt die Haut schon beim ersten Auftragen jünger und strahlender aussehen
x Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt
x Mircoskopisch feine, pulversierte Südseeperlen schenken der Haut ein ebenmäßiges Aussehen
x Langfristige Hautstraffung (Hautverbesserung)
x Repariert und stärkt die Schutzbarriere der hauteigenen Lipide  

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Hey :) ich bin mal gespannt, ob die Creme auch das macht, was sie verspricht!
    Hoffe du postet das bald muss ja wissen ob ich mir sie kaufen soll! LG

    Übrigens Schöner Blog!

    AntwortenLöschen