TREND: PRINT FACES ARE THE NEW BASES































Wie wir schon den Sommer lang gesehen haben machen zahlreiche Prints sich auf Shirts und Tanktops breit. 
Und nun sind die Longsleeves und Pullover an der Reihe. 
Besonders wohl mit Print Faces von VIPs wie 
Jesus auf dem Cahmere Pulli uns ein richtiges Fashion-Highlight bietet. 
Neuer Trend - der absolut gefällt und jede Fashionloverin unbedingt im Schrank hängen haben MUSS! - Oder nicht?

1 Kommentar:

  1. Hey, hab dich grad entdeckt! Coole Schriften hast du im Header, schaut super aus! Dein Haarschnitt gefällt mir auch sehr gut und dass du abwechslungsreiche Themen hast. Und was die Pullis angeht - die find ich cool. Ich stehe auf Print-Shirts, also warum nicht auch auf Print-Pullis? Besonders der Cashmere-Pulli schaut edel aus - aber bei dem Presi ist wohl nur träumen drin :-D

    Vielleicht magst du mich auch mal besuchen? Würde mich freuen.

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen