SCHNÄPPCHEN SCHNÄPPCHEN SCHNÄPPCHEN

by - 22.6.11

Ich war mal wieder unterwegs und zufällig waren da dann diese Teile....
Bis zu 70% günstiger hab ich manches bekommen!





































Das graue Sweatshirt hatte vorher 25,99€ gekostet - für das Geld hätte ich mir das Teil niiiiiemals gekauft.
Durch die -70% hab ich das dann für 8€ bekommen. Vorne ist ein Pin Up Baseball Girl drauf!
Voll süüß - zeig ich euch bei Gelegenheit bestimmt mal mit einem Outfitpost!

Das beigefarbene Shirt mit dem Deadhead vorne hat mich auch nur 2.95€ gekostet!
Das Stricktop ist leicht transparent und gabs auch für die Hälfte :)
Und dann hab ich mir doch tatsächlich dieses "Everbody talks about my blog"- Shirt geholt,
welches ich schonmal in einem Post vorgestellt hatte.
Und ich habe es gewagt mir eine Strickmütze zuzulegen.


Allerdings weiß ich noch nicht wirklich wie ich die Strickmütze tragen soll. 
Wenn jemand einen oder mehrere Tipps hat - immer her damit ;)

You May Also Like

1 Kommentare

  1. wow, da hast Du aber ordentlich gespart!Als Base kannst Du jede Farbe nehmen. glg

    AntwortenLöschen