GESTERN ABEND

by - 26.4.11

Und ihr seht schon wieder diese Lederjacke!
Ich liebe sie einfach und trage sie wohl bis sie auseinander fällt.
Trotzdem wollte ich es euch zeigen :) 
(Wieder alles eher dunkel und nicht wirklich sommerlich)
Ich hab mich gestern Abend nochmal umgezogen - wurde kalt draußen.
Die Jeans ist im Bikerstyle - erkennt mal leider nicht so richtig auf den Fotos,
die aufgepimpten Chucks trage ich auch sehr gerne.
Besonders, weil sie niemand anders hat außer ich :)




























































Outfit: Lederjacke (aufgepimt): Takko/ Weißes Tanktop: Colloseum/ Bikerjeans: CC/ Schuhe (aufgepimt): Converse All Stars


You May Also Like

1 Kommentare

  1. Ist schon heftig, wenn man das selbst so sieht.
    Aber meine Freunde haben immer gelabert "ich sehe morgens genauso schön aus wie tagsüber" blaaa :P

    So ne geile Lederjacke gibts bei Takko? Ich glaub ich muss da mal öfters hin^^

    AntwortenLöschen