LEOPARD I

Man sieht es jetzt beispielsweise bei D&G, Burberry und auch bei Just Cavalli :
LEOPARDEN MUSTER!

Es ist wieder da und alle die, die letzte Saison infiziert waren,
werden es diese Saison auch wieder sein!
In neuer Frische ist dieses beliebte Tiermuster
vorallem auf Kleidern zu bewundern!

Also habe ich meine Strumpfhose rausgekramt,
die ich mir mal vor etwa einem halben Jahr gekauft, aber niemals getragen hatte.

Übrigens was mir grad so auffällt:

mein allererster Outfitpost (http://annesfashionlove.blogspot.com/2010/09/outfit-montag.html)
hatte auch was mit Leopardenmuster zu tun :)

Outfit: Longshirt mit Nieten am Ärmel: Tally Weijl/ Rock: Mandonna/ Gürtel (aufgepimt)/
Strumpfhose: Ergee/ Armbänder: Flohmarkt/ Stiefel mit versch. Nieten: über Ebay

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Wow, die Strumpfhose ist absolut geil! Ich liebe Leomuster total. Noch mehr als Zebramuster. ^.^

    Liebe Grüße, Jana.
    http://enchanted-fairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    ich bins Carina von all about beauty...
    Das Muster habe ich mti einer Stampingschablone, die ich 2 mal in weiß und in schwarz übereinander gestamp habe :)

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. danke :)
    hab mich echt sehr über deinen Kommentar gefreut
    Ich find deinen Header toll. Wie hast du das mit dieser Blutspur(oder Farbe?) so hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiebe solche leoparden leggins :D

    :*

    AntwortenLöschen