I NEED A DOLLAR :)

Ich hab mal auf Asos.com rumgestöbert und einiges gefunden. Hach... hätte ich nur die Kohle für das Zeug....
Aber ok, dann halt nicht. Aber träumen darf man ja noch :)

































Der Gürtel von Diesel ist geflochten und gleichzeitig noch mit Nieten verziert. (I ♥ Nieten).
Ein tolle Kombi der beiden Elemente. Die Tasche von Lulu Guiness ist schön schwarz und hat die perfekte Form für mich.
Bei dem Preis vermute ich mal stark das es sich hier um echtes Leder handelt :)
Dann die leicht übertriebenen Highlights wie die Highheels, die Clutch und der Doppelring.

Welche Frau kann denn bitte so viel Glitzerzeug wiederstehen? Der Ohrschmuck ist auch superhübsch (I ♥ großen Schmuck).
Die Uhr ist auch schööön klobig und auffällig und von mir aus muss auch nicht D&G drinstehen. Die Form ist aber klasse.

Kommentare:

  1. ...tolle Sachen! Ich bin ja scharf auf den ganzen Disney Couture Schmuck, aber leider sollte ich im Moment eher sparen. -.-

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Besonders die Uhr hats mir angehtan :)

    Schöner Blog ... werd dich jetzt mal verfolgen.


    xoxo
    http://prinzessssskleid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Zu deinem Kommentar auf meinem Blog:

    Also ich kann dir die Schuhe von Zara nur empfehlen. Kann bisher nur gutes berichten... Ich bin endlich nicht mehr Wochen auf der Suche nach Stiefeln für den Winter, die dem neuesten Trend entsprechen sollen und auch Robust und aus ECHTEM Leder sind... Das war früher immer eine riesen Schnitzeljagd durch die City. Wenn ich dann doch mal ein Paar fand, bei Kalusch oder ähnlich teuren Läden, haben die ein halbes Vermögen gekostet. Unter 200 Euro hat man da nichts bekommen mit meinen Ansprüchen ;) Also mein Tipp: Probiers einfach mal aus.

    Und zu deinem Post:
    Die Clutch und die Krokotasche gefallen mir persönlich am besten :)

    LG

    www.how-to-wear-it.blogspot.com

    AntwortenLöschen