MY FREE MONDAY



























Ganz gemütlich habe ich heute den Tag genossen und habe sogar ein Rad gewechselt :)
Mein Outfit fiel heute deswegen auch bequem aus :) 

Outfit: Cardigan:Benotti/Shirt:Tally Weijl/Jeans: NoName/Socken:von Mami/Schuhe:Jennika
Das neue Jahr hat begonnen und wird uns viele neue schöne und unerwartete Modemomente liefern. Da bin ich mir sicher!

Der Winter verzieht sich hoffentlich bald wieder und wir brauchen unsere schönen Sachen nicht mehr unter 
dicken Winterjacken und Mänteln verbergen. Und der Startschluss für die Frühjahr/Sommersaison wird schon bald abgegeben, 
um unsere Highheels aus den Schränken zu kramen und um dann festzustellen wie sehr wir sie doch wirklich vermisst haben. ♥

Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    bei uns schneit es gerade wieder... meine Güte... ich will endlich FRÜHLING!!!!!

    LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Dein T-Shirt ist voll toll :)
    Liebe Grüße von Anna

    http://d-dancers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen