Eine schlaflose Nacht....

...hatte ich. Alle 2 Stunden bin ich aufgewacht mit unglaublichen Kopfschmerzen.
Heute morgen gehts mir bisschen besser. Ich futter irgendwie nur noch Salbei Bonbons und trinke irgendeinen Tee.
Meine Augen sind voll angeschwollen, aber ich hoffe dass ich bald wieder fit bin :( 
Trotzdem gehts heute weiter mit der Arbeit :) Show must go on!

Mein Outfit ist deshalb eher schlicht und bequem gehalten. Ich mag das Shirt voll!
Besonders die Strasssteinchen haben es mir angetan.
Ich habs mir in XS gekauft, weil M zum Beispiel wie ein XXL Lappen bei mir aussah:)
Und die Schuhe sind suuuuper gut geeignet für einen mehrstündigen Stadtbummel oder so :)
































Outfit: Shirt: NY/Hose: Goodies/Schuhe: Super-mode©

Kommentare:

  1. Als ich das Top gesehen habe, war mein erster Gedanke: Der sieht genauso aus, wie der aus dem New Yorker.. haha, hab mich ja nicht geiirt. Finde deinen Stil voll cool! Ich weiß nicht, ob du Michelle Phan kennst (youtube-make up star), auf jeden Fall hat sie jetzt auch eine bei sich, die Modetipps gibt! Das könntest du doch auch machen, hast es voll drauf! Würde mcih auf jeden fall freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Shop solltest Du vorsichtig sein beim Waschen - Hatte es auch und bei mir sind nach einmal waschen alle Steine abgefallen :(

    AntwortenLöschen
  3. lovely outfit! the T-shirt is amazing!
    XX
    SurfAddictFashionista
    http://reapap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen