SCHNIPP SCHNAPP HAARE AB!

by - 3.12.10

Sooooo heute gings zum Friseur endlich meinen 40€ Gutschein einlösen.
Sonst vergess ich das noch und denk nieeeee wieder dran und dann ist der Gutschein
plötzlich verschwunden (ja ich sprech aus Erfahrung).
Und nu fragt ihr euch bestimmt "Was hat die Anne denn machen lassen?"

Nichts arg beonderes muss ich euch sagen. Ich hab sie durchstufen
und dann komplett ausfransen lassen und ja etwa 5 cm vom Deckhaar sind wech!
Ein Unterschied sieht man kaum.
Sie fallen jetzt auf jeden Fall mal so wie es eigentlich immer sein sollte
und hier mal zum Vergeich 2 Bildchen:


(Links: vorher 12:30 Uhr; Rechts: nachher 15:30Uhr und die Frisur hält hehehe)

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Huhu,

    deine Brile steht dir auch sehr!!!;)
    Die Haare sind wunderschön;)

    LG Ann

    http://anndaylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen