MONCLER << THAT ' S HOT

Meiner Meinung nach DIE PERFEKTE WINTERJACKE !Sie ist ein Traum. Und wenn du genausooooo denkst
wie ich grad bitte nicht auf die Preise schauen! Denn der Preis hält davon ab weiterzuträumen. *platz* und der Traum ist weg!
Diese schönen Jacken von der Marke "Moncler" sind preislich ab 500€ erhältlich.Das unten sind gerade die aktuellen Sale Preise!
Und ich will verdammt nochmal auch so eine schöne warme Jacke (hab ich noch gar nicht erwähnt oder?
Die Jacken halten superwarm und sind daher perfekt für mich als Frostbeule)!!!

Die erste links ist mein absoluter Favorit. Und 3 ganz wichtige Punkte sind:
1)
Sie hält warm - also frier ich mir nicht meinen Arsch ab, 2) 1klassige Daunen und super Quali (jajaja das ist bei Winterjacken wichtig!
Immerhin geht es um Wärme und Wohlbefinden und das ist gaaaanz wichtig) und 3) der Gürtel betont
nochmal die Taille und lässt die Figur nicht ganz unförmig wirken.

Ich versuche seit 1 Woche eine bei Ebay zu ersteigern, aber die gehen alle für 200 oder 300 Euro weg und das ist mir absolut zu fett!!!

Kommentare:

  1. Meine Mutter hat den Mantel unten links. Allerdings ist an der Kapuze noch Fell (leider echtes). Naja, ihr gefällt der Mantel wunderbar, da er warm aber zugleich auch leicht ist.

    AntwortenLöschen