IT MAKES ME HIGH

by - 13.12.10

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Ahhhh die hab ich auch gesehen! Aber ich hab Angst um meine Knöchel... ^_^

    AntwortenLöschen
  2. die haben echt etwas!!! finde sie n sich ganz schön, doch sind mir eindeutig zu hoch, wenn du aber mit der höhe keinerlei probleme hast, dann hol sie dir :)

    hab ähnliche gesehen , aber die sind bei uns schon weg :(

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. buoh geil ~
    nur laufen ist schwer dadrin xD

    setlifeABLAZE.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. OMG..die sind ja mal voll der Hammer... ich will die haben,auch wenn ich mir darin die Beine breche lol

    Ich bin ja vorsichtig,allerdings werd ich hier in meinem Dorf dann wohl sehr schräg angesehen...
    :/

    LG Jen

    AntwortenLöschen