I ♥ FARBEN FARBEN FARBEN...

... außer Orange und Gelb. Das sind wohl die einzigen Farben, die ich unglaublich scheußlich finde.
Zum Thema "Farben" - Ich hab mir heute mein sozusagen "Weihnachtsgeschenk" bestellt: COPIC MARKER!

Ich brauch unbedingt Neue, da meine letze Hautfarbe gestern dann auch leer war, will meine Mami mir einen Teil von den Layoutmarkern und
den speziellen Blöcken bezahlen. Halt als Weihnachtsgeschenk. Ein teures Vergnügen ist das mit diesen tollen Markern.

Bestellt habe ich so Oliv-, Braun-,Blau- und Beigetöne. Und natürlich nicht zu vergessen:
Black & Hautfarbe :) Die wichigsten überhaupt!

Seit über einem Jahr coloriere ich schon mit diesen Stiften und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.
Meine Grundausstattung war ein ganzer Copic Ciao Block B mit 72 Farben:



























Hier noch ein Bild, um zu zeigen was man mit den Stiften so alles anstellen kann.
Ist zwar schon etwas älter aber passt schon oder?
Das Video dazu könnt ihr hier anschauen.




































This Drawing is copyrighted by Anne Westphal©

*Noch ein Herzliches Willkommen an meinen 55. Leser und euch allen einen schönen Wochenstart.
Dazu ein superschönes Liedchen von Bruno Mars:


Kommentare:

  1. bis auf die megabrüste und die matschnase rechts ists ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  2. ich schau mir deine zeichnungen echt gerne an hast wirklich talent ^^

    AntwortenLöschen
  3. OMG, die Zeichnung ist wunderschön...was du alles kannst!?!? :D

    ...und herzlichen Glückwunsch zu 55 Lesern;)

    LG Ann

    AntwortenLöschen