DIE ZEIT RENNT...

...und das Jahr ist bald zu Ende. Da fragt man sich dochwas man eigentlich das ganze Jahr gemacht hat!?
Eigentlich ziemlich viel, wenn ich so über meins nachdenke.
Und heute hab ich mal meinen Kleiderschrank etwas ausgemistet. Passiert immer dann wenn ich Kohle brauche höhöhöhöhöööö
Dabei hab ich dieses tolle Kleid gefunden. Ich habs mir mal... ach vergessen... irgendwo gekauft für unverschämt viel Zaster...
*und es dann aber nicht oft getragen...Das Material ist total angenehm und glänzt und ist elastisch.
Das geile sind die Fledermaus bzw. Kimonoartigen Ärmel. :)
Ich guck da voll gelangweilt hehehe bin ich aber ganz und gaaaaaaaar nicht.



























Ach und bevor ichs noch vergesse: Neue Artikel + Reduzierte Artikel bei mir im Kleiderkreisel! + das Kleid von oben!
Einfach mal reinschauen! Preisvorschläge sind ganz ganz herzlich willkommen und alles andere auch :)
>> KLICK<<

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getaggt;)))
    http://anndaylive.blogspot.com/2010/12/anndaylive-weihnachtstagg.html

    LG Ann

    AntwortenLöschen