Und heute kam die Post...

...mit meiner Yves Rocher Bestellung! Also ja ich glaube ich habe wirklich zu viel erwartet. Die 2 Nagellacke waren superklein, genauso wie der Abdeckstift - alles schön auf Barbiegröße gemacht, kam es mir fast vor. Nun die Haarkur ist auch nicht der Knüller - davon bräuchte ich wohl noch 2 Weitere um meinen ganzen Haaren die Kur zu geben. Werde die auch zurückschicken.

Das Hamanpeeling ist ganz ok denke ich und werds wohl auch behalten, dazu gabs noch passende Massagehandschuhe.

Oh und mein "Willkommensgeschenk" : die Uhr und der Ring und dann haben die mir noch Gratis den Mascara mitzugepackt, obwohl ich nicht für 12€ bestellt hab sondern nur für 11,80€ - Egal - Mascara kann man nie genug haben.

Kommentare:

  1. Ich bin seit Jahren ein regelmäßiger Kunde von Yves-Rocher, ich habe die gleiche Uhr aber schon ca. ein Jahr lang und bin wirklich sehr zufrieden :D .. die Kur für die Haare habe ich mir jetzt auch gekauft..bin gespannt :D

    aiiDa

    AntwortenLöschen
  2. Super süßer Blog. Deine Hand sieht ein bisschen trocken aus oder kommt mir das nur so vor? Unbedingt bei der kühlen Jahreszeit ganz viel eincremen <3 nicht, das deine schönen Hände noch aufreißen.


    glg.
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. hey
    vieleicht lust aufs gegenseitige verfolgen !
    grüße !

    AntwortenLöschen