Partykleidchen und Clutch erkreiselt

Heute ist DAS KLEID (7€) mit der CLUTCH(1€) angekommen! Ich freu mich voll! Das Kleid ist neu und superchic! Nur wann soll ich das anziehen? Ehm... ja hauptsache erstmal das Teil haben und dann weiterüberlegen... Naja kurzes Kleidchen im Winter ist ja vielleicht nicht ganz soooo praktisch. Es ist super für Partys denke ich, aber als Longtop lässt es sich zur Leggings, Strumpfhose oder enger Jeans ganz normal in den Tag einführen. *grins*
Stylingvorschläge sind herzlich willkommen!

Kommentare:

  1. MIr gefällt das Outfit , besonders wegen der Jeans , weil das Kleid schon eher schikimiki ist und die Jeans es wiederum sehr alltagstauglich macht .


    charmingxrose

    AntwortenLöschen
  2. Nur ein Wort: GEIL!!! So ein hübsches Oberteil! WOW

    AntwortenLöschen
  3. Was? Was denn das für geniale Preise?O_O WOHER WOHER? Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. -...bei Kleiderkreisel.de gefunden.
    Das Kleid ist von keiner bekannten Marke, aber ich finds superschön:)

    AntwortenLöschen