• Neues Nasenpircing •

...hin und her hab ich überlegt und mich für einen neuen Stecker für meine Nase entschieden :) Mein heißgeliebter alter Stecker ist vor paar Tagen "verstorben" - denn der Glitzerstein ist einfach schamlos rausgeflogen und dann stand ich da - Stecker drin, nur der schöne Glitzerstein hat sich entschieden, dass er nicht mehr in der Fassung bleiben will... gemein - aber es musste ein neuer her. Und dieser ist es jetzt geworden:
(boaaah mir fällt grad auf, dass ich da voll die Falte unterm Auge habe... ich red mir jezt denn mal schnell ein, dass alles von gestern noch ist... die ganze Aufregung, der Stress und die Freude :)

Zur Zeit spiele ich auch mit dem Gedanken "Bauchhh ---auaaa -nabelpricing" - aber dafür müsste ich erstmal meine Figur wieder in Bestform bringen und außerdem: Man sieht doch die Teile bei engen Sachen voll durch, oder? Ne ne ich habs mir doch jetzt wohl endgültig aus denm Kopf geschlagen. Ein Pircing reicht erstmal :)

Kommentare:

  1. ich wollte auch schon immer ein nasenpircing.. aber erstens meine eltern haben da was dagegen und zweitens ich will später mal im büro arbeiten..
    bauchpircing sieht nur im sommer schön aus:D im winter ist das ein wenig sinnlos:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde nen Bauchnabelpiercing überhaupt nicht mehr wirklich schön, erstmal hat das schon jeder --> Einsteigerpiercing und naja manchmal sieht man es durch durch Klamotten aber echt selten.
    Und Bauchfrau rumrennen No Go ! (für mich)

    Ich muss gestehen ich habe auch 2 im Bauchnabel aber dazu muss ich sagen das ich das erste mir mit 13 hab machen lassen und das da drunter mit 15 oder so, mittlerweile bin ich fast 24 und sehe das ganze ein wenig anders als damals.
    Nochmal würde ich mein Geld nicht dafür ausgeben.
    Zu dem Schmerz kann ich nur sagen Piecksie also gar nicht schlimm! Aber überlegs dir nochmal es gibt so viel schönere Stellen ausser Bachnabel und Gesicht (im Gesicht find ich sollte nichts Metallisches sein) nen Nasenpiercing ist noch was kleines süßes aber dann hörts auch schon auf !

    Ich habe selbst insgesamt 9 Piercings. Ursprünglich waren es mal 11 aber 2 mussten ihr "Leben" lassen *traurig*
    Der Rest ist überall am Körper verteilt ;) aber keines davon ist im Gesicht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen