"Stars sind auch nur Menschen..."

... was man auf diesen Bildern auch ziemlich gut erkennen kann. Figurprobleme haben nicht nur wir, sondern auch die sonst so perfekt gestylten und durchtrainierten Stars!
"Wer schön sein will muss leiden!" - ein Spruch meiner Mutter, den sie mir schon früh beibrachte. Niemand ist mit vollkommender Schönheit gesegnet. Wer schön sein will muss daran arbeiten. Stars sehen auch nicht perfekt aus (nein gar nicht!), wenn sie morgens aufstehen.

Ich habe mal die Artikel aus der Intouch eingescannt, weil ich sie im Netz nicht finden konnte, um euch zu zeigen, dass auch die Stars keinesfalls perfekt sind.


Kennt ihr das nicht auch? Sobald man einen Freund oder Ehemann hat nimmt man auf einmal zu!!!
So auch bei Christina Aguilera, Beyonce und MIR! Ganze 7 Kilo! :(

Rihanna - die doch so einen wunderschönen Body hatte, hat auch ein paar Kilos zugenommen ;)
Und über Britney Spears... ja also lest euch den Artikel durch.....



Extrem... Mariah Carey hat ja den Rekord gebrochen... Lady Gaga ist auch rundum versorgt und was macht Kelly Osbourne? Nach der Trennung von ihrem Verlobten sieht sie besser denn je aus!

Kommentare:

  1. Also Mädel, hör bitte auf du hast doch eine super Figur! kein Grund zur Beunruhigung! Schlussendlich strahlst du aus, wie du dich fühlst und nicht wie viele Kilo du auf den Rippen hast!

    AntwortenLöschen
  2. die kilos verschwinden auch irgendwann wieder, ich denke, da gibt es eindeutig schlimmere dinge;)

    AntwortenLöschen